Was kann man bei einem 2. Date noch reden?

2 Antworten

Wenn du beim ersten Date sehr viel von dir erzählst solltest du vielleicht der anderen Person beim zweiten Date mehr Fragen stellen. Vielleicht ergeben sich daraus auch neue Gesprächsthemen, wenn dein Date schon einmal in Frankreich war und du auch kannst du dies ja erwähnen und ein wenig davon erzählen.

Sorry falls es etwas verwirrend ist😅

Geh irgendwohin, wo man sich was ansieht. Kino oder Museum, Zoo oder sowas. Dann kann man darüber sprechen.