Kommt Taylor auch nach Deutschland?

6 Antworten

Sie meinte, dass sie internationale Tourdaten ankündigt sobald sie kann. Sie wird zu 100% auch nach Europa kommen, aber da es eine Stadion Tour ist, passiert das bestimmt nicht vor 2024

sie wird höchstwahrscheinlich nach Europa (im Rahmen der Europatour der Eras Tour) kommen. Ob Deutschland auch dabei ist, kann man nicht versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Bis jetzt ist leider nichts bekannt aber vielleicht kommt sie ja in ein paar Jahren auch mal für Konzerte nach Deutschland.

Irgendwann sicherlich. Bekannt ist noch nichts.

aktuell ist noch nichts bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014