Kommt meine Sendung heute noch - DHL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst mal schauen ob es schon ins Zusetllfahrzeug geladen wrde, wenn nicht, kommt es nicht. Außerdem sind das nur Vermutungen von DHL ist mir auch paar mal passiert.

mona41
Fragesteller

Heute morgen kurz nach 8 Uhr

NinjaKeks01  11.01.2016, 20:29
@mona41

Hmm, also wahrscheinlich wird es dir noch geliefert, oder dem Verteiler wird es zu blöd und er macht Feierabend.. Das ist eben die Frage.. Dann müsstest du mal bei DHL anrufen und dort nachfragen.

Laut deiner Schilderung sollte der DHL Fahrer das Paket noch ausliefern. Bei mir war es jedoch auch schon der Fall, dass der Fahrer, der die Tour bei mir zu Hause fährt, dass Paket im Fahrzeug dabei hatte, es entweder vergessen hatte mal, oder es gar nicht ausgeliefert hat, da es zu viele Pakete waren und er nicht nachkam. So hat er das Paket in seinem Wagen gelassen, bis zum nächsten Tag, was im Normalfall nicht gestattet ist durch DHL.

Wenn du es nicht bekommen hast, dann bekommst du es heute am Dienstag den 12.Januar.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

mona41
Fragesteller

Danke noch warte ich auf das Paket bin echt gespannt ob es heute wirklich kommt.

mona41
Fragesteller

Ich habs heute am 12.01 immer noch nicht erhalten.