DHL sendungsverfolgung die sendung wurde ausgeliefert?

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Sendung angekommen ist. Du müsstet auch die Unterschrift der Person sehen können, die das Paket angenommen hat.

Normalerweise steht da ja nur "die sendung wurde erfolgreich zugestellt" und danach kommt nichts mehr so war es bis jetzt bei jeder sendungsverfolgung aber diesmal war noch dahinter "die sendung wurde ausgeliefert"

0

Das bedeutet, dass das Paket angekommen ist und unterschrieben wurde.

das bedeutet, dass es nachweislich bei der versicherung angekommen ist. aber was bitte soll eine versicherung mit deinem handy?

Es hatte einen display bruch und ind ich sollte es dann dahin verschicken handy versicherung von vodafone

0

DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

Hallo, ich habe etwas im Internet bestellt und das Paket wird mit DHL geschickt. Gerade eben habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen und das ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Fr, 08.12.17 13:34 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 08.12.17 09:41 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann heisst es das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird? Soweit ich weiß arbeitet DHL doch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zumindest werden in diesem Zeitraum Pakete zugestellt?! Was hat das zu bedeuten? Erst ist es im DHL-Auto auf dem Weg zu mir und jetzt gehts zurück in das Paketzentrum?! Kommt es nicht von dort? Lol

...zur Frage

DHL Paket Sendungsverfolgung: Konnte nicht zugestellt werden - Filiale angezeigt…?

Das ist die Situation: Ich habe online etwas bestellt und habe Sendungsverfolgungsnummer etc. bekommen.

  1. In der Sendungsverfolgung stehen Orte, die so gar nicht in meiner Nähe sind. (z.B. bei "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.") Ich habe aber noch einmal alles gecheckt; Zustelladresse in meiner Auftragsbestätigung stimmt, auch der Empfängername in der Sendungsverfolgung ist meiner.

  2. "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt." Ich war aber zu dem Zeitpunkt zu Hause und habe weder ein Klingeln vermerkt, noch eine Benachrichtigung bzw. eine Abholbescheinigung bekommen.

  3. " Nächster Schritt: Die Sendung wird zur Abholung in eine Filiale gebracht." Ich habe aber eben keine Benachrichtigung bekommen…wird in der Sendungsverfolgung später angezeigt, in welcher Filiale sich das Paket befindet? Außerdem habe ich gemerkt, dass die Filiale, in die sonst meine Pakete gebracht werden, schon zu ist. Was passiert dann? Wird es einfach in eine andere Filiale gebracht?

Ich bitte wirklich um Hilfe, ich habe gerade einen enormen Groll auf DHL.

LG

...zur Frage

DHL Verwirrung in der Sendungsverfolgung

Hallo, ich erwarte zwei Pakete die von zwei völlig unterschiedlichen Händlern und somit Orten zu mir kommen. Die Sendungen werden mit DHL ausgeliefert. In der Sendungsverfolgung lief auch alles Normal bis der Folgende Satus auftauchte :"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Nun was mich daran so sehr verwundert ist, dass diese Meldung bei beiden Lieferungen zur exakt selben Uhrzeit erschienen ist. Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass beide Händler die Adresse falsch geschrieben haben oder Änliches. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Meldung und was passiert nun ?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

"Status am Di, 21.06.2016 13:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Das steht auf der Seite wenn ich meine Sendungsnummer eingebe , aber ich habe nichts bekommen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?