DHL sendungsverfolgung die sendung wurde ausgeliefert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Sendung angekommen ist. Du müsstet auch die Unterschrift der Person sehen können, die das Paket angenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oktayabe
07.03.2016, 17:26

Normalerweise steht da ja nur "die sendung wurde erfolgreich zugestellt" und danach kommt nichts mehr so war es bis jetzt bei jeder sendungsverfolgung aber diesmal war noch dahinter "die sendung wurde ausgeliefert"

0

Das bedeutet, dass das Paket angekommen ist und unterschrieben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass es nachweislich bei der versicherung angekommen ist. aber was bitte soll eine versicherung mit deinem handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oktayabe
07.03.2016, 17:31

Es hatte einen display bruch und ind ich sollte es dann dahin verschicken handy versicherung von vodafone

0

schau mal in deinen Briefkasten, ob beim Nachbar abgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?