kommt man mit 5 Liter benzin 40km weit?

13 Antworten

Bei einen " normalen " PKW sollte das kein Problem sein bei freier Fahrt,kein Stau,kein Stadtvekehr.Sowas treibt den Verbrauch in die Höhe.Bei einen Bugatti Veyron 16.4 dürfte das allerdings eher nicht klappen.

Das haut hin , wenn er 7liter auf 100km verbraucht , reicht das locker .

kommt auf deinen verbrauch an. aber selbst ein spritfresser sollte dich mit 5l knapp 50km weit bringen

Mit einem vernünftigen Auto schaffst Du es sogar locker noch zurück. Eher allerdings mit einem Diesel. Der ist viel sparsamer als ein Benziner.

Vielleicht. moderne Autos verbrauchen so 4-8 Liter pro 100 km. Fahr lieber vorher nochmal tanken.