Kommt man in die Hölle, wenn man einen Bodycount über 5 hat?

7 Antworten

Ich denke, dass eine religiöse Lebensweise dann aufhört, sinnvoll zu sein, wenn sie einem mehr Angst einflößt, als Halt gibt.

Und wenn du dich davor fürchtest, in die Hölle zu kommen, ist das vielleicht einfach der falsche Glaube für dich.

Glaube sollte immer eine Hilfestellung im Leben sein, und keine Furcht verursachen.

Und nein, ich glaube grundsätzlich nicht an eine Hölle, und bin mir auch sehr sicher, dass diese nicht existiert.

Nein, kommt aber auch auf das Alter drauf an. Aber generell musst du es mit dir selbst vereinbaren

Das kommt drauf an an was Du glaubst.

Es kommt drauf an, ob die Sexpartner oder die Opfer gemeint sind

Nein, aber Mann _ist_ in der Hölle, wenn man keine Gelegenheit zu Sex hat (außer im Puff)