Kommt man aus der friend zone jemals raus?

5 Antworten

Bitte chill mal das hat der wahrscheinlich gesagt um nicht durch zu viel sagen dich abzuschrecken. (falls du halt nicht auf ihn stehen würdest) Frag ihn doch, sonst hast du garnicht angefangen zu "kämpfen" sondern dich nur selber verarscht

Der Typ schreibt das wahrscheinlich auch hundert anderen Mädchen. Mach dir nichts draus. Abhaken und einen anderen suchen!

Einmensch236
Fragesteller

danke für die Antwort!

urannoying  23.11.2023, 23:17

Das kann man schlecht sagen von so einer Position wie unserer. Wir kennen den Typen nicht

Als Frau landest du nur selten endgültig in der FZ.

Hä wie jetzt er schreibt dass er für immer mit dir zusammen sein will aber ihr seid nicht zusammen?

Einmensch236
Fragesteller

ja. es ist so dumm und es verwirrt mich.

Phillounge  23.11.2023, 23:16
@Einmensch236

wann hat er das denn gesagt und wann hat er gesagt dass du nur ne gute freundin bist? also mir fehlt der kontext

Einmensch236
Fragesteller
@Phillounge

wir haben halt so süß geschrieben und hals wir über Kleidung geredet haben und wie aus dem nichts: du bist eine gute Freundin

Phillounge  23.11.2023, 23:20
@Einmensch236

okaaay also ich würd sagen ignorier ihn mal einfach und wenn du merkst dass er sich nicht für dich interessiert schreib ihm einfach nichtmehr

Phillounge  23.11.2023, 23:20
@Phillounge

weil wenn er sich nicht für dich interressiert hat ihm die nachricht auch nicht viel bedeutet

Phillounge  23.11.2023, 23:23
@Einmensch236

jo kein problem. am allerbesten ist natürlich auch wenn du ihn einfach mal drauf los fragst was er damit meinte usw. reden ist meistens das beste mittel

Ohne Freundschaft gibt es keine Beziehung. Also Ja, aus Freundschaft kann Beziehung werden.