Kommt im Jahr 2023 Neue Offizielle Fünfte Jahreszeit.?

3 Antworten

Die fünfte Jahreszeit gibt's schon lange, beginnt in ein ppar Wochen und nennt sich Betragtvaginabesitzerinnensommer. Das komische Brauchtum in gewissen Landesteilen ist demnach natürlich in der sechsten Jahreszeit, 11. November bis Aschermittwoch.

Die Fünfte Jahreszeit gibt es doch schon ewig - beginnt jedes Jahr am 11.11. um exakt 11:11Uhr Nennt sich Karneval, bzw die närrische Jahreszeit.

Das wird nicht geschehen, nein.

Wieso genau sollte das passieren? Wer sollte das beschließen? Warum?