Kommt ihr persönlich mit Männer besser klar? Oder kommt ihr mit Frauen besser klar?
Mit wem kommt ihr besser klar bzw hängt ihr lieber ab? Mit Frauen? Oder mit Männer?
Schreibt gerne noch dazu warum, und Alter und Geschlecht, aber nur wenn ihr wollt, ist kein Muss.
Bin auf eure Antworten gespannt!
6 Antworten
Hi,
ich mach das nicht vom Geschlecht abhängig. Ich häng mit Menschen ab, die gut zu mir passen, mit denen ich viel gemeinsam hab, mit denen ich gut quatschen kann und die interessant sind. Ob das nun eine Frau oder ein Mann ist, ist für mich tatsächlich uninteressant.
LG
Das kann ich gar nicht sagen, da das sehr von der Person abhängt. Aus dem Stehgreif hätte ich Männer geantwortet, da ich aber da schon all die ganzen ausgefiltert hab, mit denen es katastrophal war/ist, hab ich neu überlegt. Ich kenne weniger Frauen. Da könnte man nun spekulieren ob das daran liegt, dass ich mit weniger Frauen zu tun habe (also einfach weniger kennenlerne) oder ob ich mit denen die ich kennenlerne tendenziell schlechter zurechtkomme. Das lässt sich nicht klar beantworten. Ich denke das ist für mich einfach nicht ans Geschlecht gekoppelt.
Ich komm grundsätzlich mit jedem klar, der mit meiner sehr direkten offenen Art zurecht kommt
Das sind aber oft ja Männer
Mit Frauen meistens zumindest. Da ist die Kommunikation einfach klarer und effektiver.
Mit beiden komme ich ganz gut klar, sofern keiner der beiden ein Aloch ist.