Kommt euch manchmal auch alles unecht vor?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo, waterboat9228.

Das kommt bei mir dann vor, wenn ich das möchte.

Dann habe ich eine bestimmte Vorstellung, und ich kann mich sofort in diese Lage versetzen.

Das können ganz unterschiedliche Dinge sein.

Das ist dann wie ein schöner Traum, aus dem ich aber nach kurzer Zeit wieder erwache, und die Realität vor Augen habe.

Aber es ist einfach ein schönes Gefühl, und auch das gehört zum Leben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.06.2022, 01:30

Hi, waterboat9228. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Das geht mir auch manchmal so

Das ist so ein Gefühl,als wenn man selbst neben sich steht

Fast eine Wahrnehmung wie ein Wachtraum,-weit weg von der Realität

Ich finde es aber irgendwie beruhigend,das es anderen Menschen genauso ergeht

Ein unerklärbares Phänomen

Manchmal ist mir aber auch unwohl dabei

Gruss Angel

waterboat9228
Fragesteller

Geht mir genauso

Angel1112  22.06.2022, 01:26
@waterboat9228

Das kann auch nur Jemand verstehen,oder nachvollziehen,dem es so ergeht wie uns Beiden...

Ja, manchmal ☹️. Ist aber nicht nur in den Träumen so, sondern auch da, was z.B gerade einem passiert.

Wenn ich bestimmtes erlebt habe,dann denke ich mir manchmal echt: Das ist entweder ein schlechter Scherz,oder ein Albtraum aus dem ich nicht aufwachen kann.

Das was in letzter Zeit in der Welt abgeht, auch unter den Mitmenschen selbst, nicht nur Politik, Wirtschaft usw. finde ich wie in einem bösen Traum.