Würdet ihr gerne die Emotionen von anderen Personen lesen können?

7 Antworten

Emotionen kann manja lesen

Du meinst sicher Gedanken. Ja das wäre schon praktisch

Vielleicht von manchen Menschen. Bei denen würde mich ihr Gefühlsleben und ihre Emotionen wirklich sehr interessieren.

Man muss nur hypersensibel sein um das zu können. Ich bin es und glaube mir das möchtest du nicht😂 Man empfängt ALLES🫠

Ja, gerne! Ist kein Muss also ich kann es machen muss es aber nicht ständig also wieso nicht? Ich kann dadurch andere besser verstehen und meinen Freunden helfen.

Lg :)

Einfach so - ohne weiteres Zutun - das kann ich mir nicht vorstellen. Sobald du aber in Kontakt kommst (Gespräch), dann kannst du sehr viel erschließen, indem du die Körpersprache "liest" - das kann man lernen.