Kommt es zu einer HIV-Infektion durch Blut im Essen?

5 Antworten

Hm also wenn der Magen es nicht tötet, dann kommt es in den Blutkreislauf. Könnte also möglich sein. Muss aber nicht.

Ich weiß, dass HIV Mütter bei der Geburt (die durchaus normal sein darf, also keinen Kaiserschnitt...) nicht unbedingt ihre Babys anstecken trotz des ganzen Blutes. Speichel und Blut auf der Haut ist auch nicht schlimm. Ich bin gelernte Zahntechnikerin und habe oft mal Hepatitis und HIV Patientenabdrücke ausgegossen. Handschuhe sind pflicht eben so das Sterilisationsbad... aber solang man keine Wunde an den Händen hat, passiert da auch nichts auch wenn man auf Handschuhe und Bad verzichten würde.

https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

Du bist bereits neurotisch fixiert auf diese Krankheit und das sollte dringend behandelt werden. Ein Gespräch mit einem Psychologen wäre sehr zu empfehlen.

Maxxismo  14.05.2018, 17:38

Wo du recht hast... Ist ja auch nicht so, dass das Internet voll ist mit Antworten auf diese läppischen Fragen. Hab gehört, die AIDS-Hilfe und Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wären gute, digitale Anlaufstellen. :D

Der Kontakt muß direkt sein zwischen den Körperflüssigkeiten. Also wenn die Flasche nicht mehr Blut als Wasser hatte und zusätzlich die Frau ebenfalls große Wunden im Mund od Rachenbereich hat kann man sich so nicht anstecken.

Nein, so kann man sich nicht mit HIV anstecken. Du solltest dich

a) erst mal kundig machen, wie überhaupt die Ansteckungswege sind... das kannst du hier https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung?pk_campaign=cpc&pk_kwd=hiv%20wahrscheinlichkeit

und

b) dich aufgrund deiner offensichtlichen Hypochondrie umgehend in Psychotherapeutische Behandlung begeben. Das wurde dir aber, soweit ich weiß, auch schon in deinen alten Accounts empfohlen. Wenn du natürlich gute Ratschläge nicht befolgst, wird sich bei dir wohl nichts ändern.

Illusioniert
Fragesteller

Hypochondrie? was ist da?

Was für alte Account warum wirfst du mir sowas vor?

Auch wenn ich psychisch krank wäre würde ich keine Psychiatrie besuchen, unmenschliche Menschen wie du sind der Grund dass viele Suizid begehen.

putzfee1  14.05.2018, 17:24
@Illusioniert

Ich bin unmenschlich? Weil ich die Wahrheit sage, die du nicht hören willst? Na hör mal, das ist aber eine unverschämte Bemerkung!

Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, solltest du hier besser keine Fragen stellen.

Nicht unbedingt solange die Person die das Infizierte Getränk trinkt keine offenen wunden im Verdauungstrakt hat

Illusioniert
Fragesteller

Und was ist mit der Aufnahme von Teilchen ins Blut im Dünndarm?

MTBCrack  14.05.2018, 16:50
@Illusioniert

Gibt es nicht solange keine offenen Wunden vorliegen. Da die Magensäure Salzsäure ist.

PM2017  14.05.2018, 16:56
@Illusioniert

Das wäre nach der Verdauung, da ist das schon so verdünnt und verarbeitet ... vielleicht wennst vorher einen halben Liter reines infiziertes Blut trinkst aber sicher nicht mit einer nicht sichtbaren Menge.

Tannibi  14.05.2018, 16:50

Im Mund hat man aber ganz leicht mal kleine Verletzungen.