Kommt es schwul rüber, wenn man mit seinen besten Freund in einem Bett schläft (alleine, ohne andere im Zimmer)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dir darüber Gedanken machst, könnte es "schwul" rüber kommen, besonders wenn man euch "erwischen" sollte.

Wenn du es einfach machst und dir weiter keine Gedanken darüber machst, dann ist es völlig gleich was du machst und selbst wenn es jemand anderes mitbekommen würde, wäre es gleichwohl egal,

weil man dich bei nichts erwischt hat, was nicht das normalste der Welt wäre; mit einem Freund in einem Bett zu schlafen, wenn es da nur eines gibt und es die Situation erfordert.

Stehen 2 Betten im Zimmer und du willst dennoch unbedingt mit ihm in diesem Bett pennen, dann ergeben sich hieraus sicher andere Fragen, aber die kannst du dir dann selbst beantworten.

Herzlichst

solange es beim schlafen bleibt sehe ich da nichts dabei D:

Nur bei Menschen, die ein bisschen zu viel Fernsehen schauen und sich zu oft in Dinge einmischen, die sie nichts angehen...

Ist doch völlig egal, was andere denken, sollen die mit ihren Gedanken bei ihrem eigenen Bett bleiben.

Ich würde mir nichts dabei denken.

In dem Alter, in dem du dir darüber Gedanken machen kannst, ob es schwul herüber kommen könnte, könnte es schwul herüber kommen.

Weil andere würde sich halt genauso fragen, was die da machen. Sie sind genauso verunsichert, wie du es bist. Im Zweifel gegen den Angeklagten. Da seid ihr dann schwul im negativen, intoleranten Sinn.

Wenn ich nach einer Party irgendwo schlafen kann währe es mir so etwas von egal, wer neben mir schläft. Hauptsache selber schlafen.

Mario