Freund schläft mit mir im Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt fragen und sagen das du es bemerkt hast.

Eindeutig, habt ihr beide Bock auf einander... ich denke ihr sollte nicht lang rumfragen, man merkt eindeutig, dass ich beide schwer BI seid...

Das sollte man sich überlegen...

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprech ihn drauf an, sowas geht gar nicht!!!

Kris93308 
Fragesteller
 22.07.2020, 11:26

Vielleicht ist er ja neugierig,beruhig dich mal 💁‍♂️

0
Gavintut882  22.07.2020, 11:27
@Kris93308

Wtf, ich finde sowas überhaupt nicht normal, sowas macht man nicht!

1
Gavintut882  22.07.2020, 11:31
@Kris93308

Ich hab sowas nie gemacht und bin 16, sowas gehört sich auch nicht. Wäre ich du, hätte ich dem eine gescheuert!

0
Kris93308 
Fragesteller
 22.07.2020, 11:33
@Gavintut882

Er entdeckt seinen Körper gerade vlt wollte er nur schauen ob es bei mir auch so ist wie bei ihm.💁‍♂️

1

Also, wenn dein Freund dein "Ding" begrabscht ist er wohl kaum nur auf Mädchen aus, heisst er bisexuell, was nicht schlimm ist.

Du könntest ihn mal drauf ansprechen ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war es ausversehen?

Am besten sprichst du ihn mal darauf an