kommt das schwul rüber wenn ich als Junge zu ihr sage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

12 Antworten

Von Experte Birke44 bestätigt
nein

Nein, hör auf "schwul" als negatives Wort zu gebrauchen, nur unreife Teenager machen sowas. Es heißt, dass man als Mann auf Männer steht. Ist es nicht offensichtlich, dass es absolut nicht "schwul" wirkt, wenn du einem Mädchen sagst dass sie dir fehlt?

Wenn du "schwul" nur als dämliche Alternative für "verweichlicht" verwendest, lass es. Ich kenne schwule Männer, die wesentlich maskuliner sind als die meisten hetero Männer.

Kikigmbh  31.07.2021, 11:50

❤️❤️

nein

Wüsste nicht was das Gefühl jemanden zu Vermissen mit einer Homosexualität zutun haben sollte... Und selbst wenn das jemand warum auch immer Interpretieren sollte, wäre daran nichts Verwerfliches.

nein

Also ich würde es süß finden ^^ Du zeigst ihr ja damit, dass du ihr wichtig bist und dich "um sie sorgst" bzw. an sie denkst.

nein

Ne das ist voll normal und ich glaube sie wird es auch sicher süß finden, wenn du ihr so was schreibst.

Viel Glück

deine frage ist, ob es schwul wirkt wenn du als Junge einem Mädchen sagst, dass du sie vermisst. die frage macht schon an sich absolut keinen sinn