Kommt es euch auch manchmal so vor, als ob der Tag zu wenige Stunden hat?

8 Antworten

Du meinst das die Zeit schneller vergeht ja schon und ich finde es nervig das sich ständig die Tageszeiten ändern eh nach Jahreszeit mal wird früher dunkel dann wieder später dunkel. Bei der Äquatorlinie bleibt es gleich 365 Tage 18:30 uhr Sonnenuntergang und 5:30 uhr Sonnenaufgang.

Ja, oder die Woche zu wenig Tage… ich würde so viel mehr machen

DerLukki  16.02.2024, 00:31

Klar kenne ich gut. Nehme das aber als etwas positives wahr. Hatte auch Tage, wo die Zeit langsam herum ging. Hat sich anstrengender angefühlt.

ArwenPotter
Fragesteller
@DerLukki

Naja, auf der Arbeit fühlt sich die Zeit ehrlich gesagt immer mega langsam an, hinterher aber viel zu schnell und dann bleibe ich leider oft noch viel zu lange wach, um Sachen zu machen, zu denen ich am Tag leider nicht gekommen bin.

Ja ist bei mir auch oft so, man hat so viel zu tun, aber die Zeit reicht nicht

Ja wenn man viel vor hat und schöne Stunden vergehen sowieso schneller

Ich hatte dieses Problem. Ich interessierte mich anfangs für polyphasischen Schlaf. War mir aber unpassend, wegen Arbeit. Ich löste es indem ich Zweitagerythmus began.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
ArwenPotter
Fragesteller

Was ist polyphasischer Schlaf?