Das Jahr ist ja schon wieder halb rum. Habt Ihr schon viel von dem erreicht, was Ihr Euch für 2023 vorgenommen hattet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh war tatsächlich anders geplant das Jahr xD. Aber naja ich hab den Übertritt in die 10. geschafft und das ist ja auch schon mal was haha. Ansonsten kein wirklicher Unterschied zum letzten Jahr aber besser als 2021

Ja

Ich bin fast täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.

Ich war einigemale in der Kletterhalle.

Ich war schon mit dem SUP auf dem Weiher.

Ich habe mein Dach abgedichtet

Komplett alles und auch wieder gar nichts - hatte mir für dieses Jahr nichts vorgenommen.

Habt Ihr schon viel von dem erreicht, was Ihr Euch für 2013 vorgenommen hattet?

Ich weiss gar nicht mehr, was ich mir für 2013 vorgenommen hatte 🤷🏻‍♂️

Geoffrey02
Fragesteller

Ich meinte 2023.

TheMonkfood  07.07.2023, 20:04
@Geoffrey02

Sowas ...

Ich bin zu alt und zu müde, um mir noch groß was vorzunehmen. Ich fahr meine Schichten, mache, was nötig ist und fertig

Geoffrey02
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich bin auch schon alt...Aber eigentlich nehme ich mir noch einiges vor.

Joa mehr oder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so