Kommt er wieder zurück?
Hey
ich habe eine wichtige Frage weil mir das keine Ruhe lässt. Kurz und knapp ich und mein Freund waren über 2 1/2 Jahre zusammen, wir haben viel durchgemacht habe ihm schon einmal fremdgehen verziehen (bei welchem er mich danach halt zurück wollte ist glaube ich auch logisch weil er wusste ja das ich bleibe) und ich habe mich vor circa einem Monat von ihm getrennt weil er mit einer anderen geschrieben hatte.
Er hatte einen Monat lang mir immer geschrieben und gesagt er will mich zurück und ich habe ihm gesagt das ich momentan dafür nicht wieder bereit bin. Seit einigen Tagen geht er jetzt nur noch saufen, Macht mit anderen rum und hat mich überall entfernt. Ich habe aber von vielen gehört das die meinten, das Typen immer wieder zurück kommen.
könnte er nochmal zurück kommen? ( unabhängig davon ob ich was von ihm will oder nicht)
Ps habe ihm leider geschrieben das ich ihn vermisse 😬
Wie alt seid ihr denn. Wie viele Frauen hatte er denn vor dir. Gehabt
Ich war seine erste Freundin
3 Antworten
Nimm den bloß nicht zurück!!! Dann denkt er, er kann bei dir alles machen, sogar fremdgehen, und du bleibst trotzdem bei ihm. Lieben tut der dich nicht, wenn er sich so verhält. Das sind so typische Machtspielchen.... er will eine Freundin an seiner Seite, aber trotzdem mit anderen Mädels schreiben, rummachen.... und wenn es mit einer anderen nicht klappt... tja, dann hat man ja noch die feste Freundin, die das alles mit sich machen lässt und bleibt.
Dabei gibt es auch viele nette Jungs da draußen, die dich gut behandeln würden. Such dir lieber so einen.
Dein Ex hat dich nicht verdient! Sei dir selbst soviel wert, und schieß ihn in den Wind.
Ich weiß das alles aber ich habe teilweise diese Phasen wo ich ihn so vermisse also die guten Sachen halt und ich bin so „eifersüchtig“ das evtl eine andere ihn so bekommt wie er für mich nie sein konnte. Ich weiß dann gleichzeitig aber auch ich bin noch jung und das das nicht das Ende der Welt ist aber es ist trotzdem so schwer
Lass das mal ernsthaft. Wirklich ich möchte nicht Empathie los rüber kommen, ich kann echt verstehen das wenn man jemanden liebt das es schwer ist los zu lassen. Aber bitte seh der Realität ins Auge. Es hat keinen Sinn.
Wäre schon einmal fremdgegangen ist ,,und dann wieder mit anderen kommuniziert dem sollte man nicht vertrauen. Der Mann liebt dich nicht der hätte dich nicht verdient. Immer wieder das neue Abenteuer sucht bleibt nicht bei einer
Wer einmal fremdgeht gut es wieder.
Ganz ehrlich ich würde mein Freund ohne zu zögern verlassen und gehen und glaub mir ich liebe ihn mehr als es für mich gut ist, aber ich lass mich auch nicht schlecht behandeln.
Seine Intentionen sind schlecht und das macht es einfach zu gehen wenn man das realisiert. Der liebt dich nicht
Auf einen dieser Charakter würde ich gar nicht warten wollen
ich weiß aber ich komme darüber nicht hinweg Vorallem das er so schnell einfach eine andere hat sogesagt und es einfach so sein lässt