kommt dpd am nächsten tag nochmal?

3 Antworten

Ist nicht mal gesagt, dass sie wirklich da waren. Hatte ich mit DPD auch neulich erst.

Die kommen morgen wieder. Wenn du dann da bist und wieder nur die Email von Amazon bekommst, ruf bei Amazon an. Die klären das mit DPD.

Wenn Du ein Paket bekommen solltest, müsstest Du unter normalen Umständen auch vom Lieferant eine Sendungsverfolgungsnummer haben, dort erfährst Du garantiert mehr...

LDAUUSRTAIN
Fragesteller

ich habe keine sendungsverfolgungsdaten von dpd bekommen

Nein DPD macht keine zweite Zustellung, sondern Du bekommst eine Benachrichtigung und mußt das Paket in einem DPD-Pakt-Shop abholen.