Kommt dieses Jahr noch ein Film von BTS bzw. den Jungs raus?

3 Antworten

Nein, zumindest ist nichts nach D-Day angekündigt. Denke auch nicht dass dieses Jahr noch irgendwas kommt

Ob von BTS noch einer raus kommt, denke ich nicht.

Sugas/Agust Ds D-Day Tour Film ist ja raus und müsste auch bald außerhalb von Kino ansehbar sein.

Soll nicht auch noch Hope on the Stret Film rauskommen? Muss ich mir mal angucken.

Ich freue mich schon so darauf wenn Jin zurückkommt und dann wenn alle zurück sind, vor allem Jungkook! Ich liebe BTS und vermisse sie sehr....

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Der Agust D Tourfilm läuft momentan in den Kinos, ansonsten kommt wohl nichts mehr

Mariesky191997
Fragesteller

Ok, danke 🙏. Ich habe nämlich gestern(im Kino für Dday) gehört, dass au Prime nähmlich etwas raus kommen soll und auch irgendwann etwas von Jungkook rauskommen.