Hat BTS einen guten Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naja das kann man nicht sagen. 86%
Sie haben einen schlechten weil… 14%
Sie haben einen guten weil… 0%

3 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt
Naja das kann man nicht sagen.

BigHit Entertainment ist gar nicht so schlecht, im Vergleich zu YG Entertainment oder CUBE Entertainment. BTS haben ein besseres Entertainment, aber natürlich sind da noch diese krassen Bedingungen.

Ich finde aber, dass BTS einen deutlich besseren Vertrag als andere Groups haben.

Vielleicht ist BigHit "locker" bei BTS, weil sie die erfolgreichste K-Pop Group sind ? Man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Naja das kann man nicht sagen.

Dadurch, dass Bighit/Hybe ihren kompletten Erfolg BTS zu verdanken haben, haben die Jungs generell schon mal gewisse Privilegien, die andere Groups nie bekommen würden. Außerdem besitzt jeder Member auch Teile von Hybe (in Aktien), also haben sie sicherlich auch in vielen Dingen Mitspracherecht. Was genau im Vertrag steht, kann niemand wissen, aber an den Dingen die BTS öffentlich posten und sagen, kann man schon schätzen, dass sie viele Freiheiten haben

Naja das kann man nicht sagen.

Man weiß es nicht. Wahrscheinlich schon finde ich. Ich finde aich das sie eon besseres entertainment haben, aber nur nicht die beste. Kein Entertainment ist gut

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗