Kommt die DHL Sendung heute an?

3 Antworten

Pakete werden von Speditionen innerhalb Deutschlands oder aus einem Nachbarland im Nachtsprung weitergeleitet. Kommt die Sendung aus Deutschland, dauert es genau eine Nacht bis zur Region des Empfängers. Am frühen Morgen werden die Pakete dann in die Zulieferfahrzeuge geladen. Das sollte dort ebenfalls stehen. Da dies nicht der Fall ist, würde ich eher auf Morgen tippen. Aber bei DHL passieren oft seltsame Dinge. Da kann es passieren das die Nachricht nicht aktualisiert wurde und das Paket schon Heute kommt.

Es kommt wohl auf die Regionen an. Aber hier ist die Ankunft in der Zielregion immer schon wesentlich früher. Teils auch mitten in der Nacht. Es macht daher den Eindruck, als würde die Sendung frühestens morgen kommen.

Nach der Ankunft in der Zielregion muss die Sendung ja noch zur Zustellbasis und dann ins Fahrzeug. Bei uns geht das alles am selben Tag in der Regel. Aber ob das überall so ist, weiß ich nicht.

Es kann sein das sich das packet etwas verspätet aber es müsste heute oder morgen ankommen