kommt der brief an montag an oder nicht wenn ich ihn jetzt verschicke?

innerhalb von deutschland

6 Antworten

Wenn die Kastenleerung heute noch erfolgt ( Steht auf dem Kasten ob das so ist) , soll der Brief mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag da sein.

Kann sein das wegen Personalmangel er noch nicht am Montag da ist.

Hallo!

Das hängt damit zusammen, wann er zuletzt geleert wurde und ob du den Brief rechtzeitig abgeschickt hast.

Es dauert mind. zwei Tage, bis ein Brief ankommt. Daher denke ich, dass dein Brief erst nächste Woche ankommen wird.

LG

Darauf solltest Du Dich nicht verlassen. Die Deutsche Post hält ihre eigenen Richtlinien nicht ein. Habe in den letzten beiden Jahren mehrfach die Post erst nach rund 10 Tagen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

naja

sie sagten mir im shop es kommt am montag an

also?

Es ist nicht sicher.

123abcdef933
Fragesteller

und wenn sie es mir im shop sagen, dass es rausgeht und montag ankommt?

Sofern heute noch Leerung ist höchstwahrscheinlich.