Brief ist nicht angekommen, was tun?

2 Antworten

Wenn Du den Brief an eine falsche Behörde geschickt hast, dann wird der noch ankommen, das kann nur etwas dauern - Behörden sind verpflichtet, solche Dinge an die zuständige Behörde weiterzuleiten.

Wenn der tatsächlich verloren gegangen ist, wirst Du das Zeug noch einmal schicken müssen - ein Anruf vorher kann trotzdem nie schaden, nur habe ich gewisse Zweifel, ob das am Montag funktionieren wird (Warnstreik).

Hast Du den Brief nicht per Einschreiben verschickt? Das wäre in diesem Fall ratsam gewesen. Bei wichtigen Unterlagen solltest Du das immer machen.

Tina20438
Fragesteller

was meinst du ?