Kommt das Paket trotzdem an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge, das wird dir schon zugestellt.

Wenn Nachname und Adresse passen ist alles super.

Auch der Vorname passt ja gewissermaßen, außer die vertauschten Buchstaben.

Wenn du nicht zu Hause bist, wird es höchstwahrscheinlich in eine Filiale gebracht.

Das wird definitiv nicht einfach so zurück geschickt wie es hier andere schreiben ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbst wenn alles richtig ist bei meiner Adresse verweigere ich angeblich oft die Annahme oder werde nicht gefunden.

Liegt auch am merkwürdigen Adressformat wo ich wohne. Aber mit einem IQ größer als ne Briefmarke findbar