Kommt beim Anprallang der Urin aus mehreren Löchern?

5 Antworten

normalerweise nicht - oder nur unmittelbar nach dem Rausnehmen und wenn du einen relativ hohen Druck hast....

Ansonsten schliesst sich der Stichkanal vom Ampallang eher schneller als einem lieb ist - deswegen sollte man dieses Piercing ja auch nicht grundlos einfach mal so rausmachen - der Stichkanal kann sich in Minuten schon sehr stark zusammenziehen - und das Dehnen am Ampallang ist eher schmerzhaft...

Bis die Löcher zugeheilt sind, kann das schon passieren.

Wenn du ein Piercing aus der Unterlippe nimmst kann da ja auch Flüssigkeit rauskommen...ist ja schließlich ein Loch.

Aber da musst du dir keine Sorgen machen, frischer Urin ist fast steril.

Also bei mir nicht

Ich will es garnicht wissen aber ich denke nicht. Weil... ähmm... dann kannst du den Urinstrahl nicht mehr kontrollieren.

Nein, aber dein Glied zeigt immer nach Norden.