Kommt der 3. Weltkrieg?

5 Antworten

Die USA wird bestimmt loslegen, sieht alles danach aus. Aber für einen Dritten.WK dürfte so nicht ausreichen. Was aber nicht bedeutet, dass es zu jeder Zeit sein kann.

Denke mal noch nicht. Da ist noch ein bisschen mehr notwendig.

Den Russen ist das Schicksal des Iran in Wirklichkeit so ziemlich egal. Es sind zwar Partner, aber jetzt auch keine Busenfreunde. Die USA können da getrost eingreifen. Sie sind ja schon auf Zypern gelandet, mit allem.

Sollte China nun Taiwan angreifen, und Nordkorea Kanada und die USA Grönland einnehmen, dann sieht es schon anders aus.

Auch wenn es sich blöd anhört und auch die Situation blöd wäre, sehe und denke ich das es an der Zeit ist das die USA mal wieder die Weltpolizei spielt und es den dritten Weltkrig geben wird und kommt-den anderen Atommächten wie Russland sollte man Einhalt bieten- blöd ist nur das die Russen an der Anzahl Atomwaffen mehr besitzen als alle anderen- Und wenn es zum Krieg kommt hoffe ich das es mich schnell und schmerzlos mit ner Bombe erwischt

Quatsch, dafür ist Iran nicht wichtig genug.

1. keine Ahnung
  2. nein, gibt keinen Grund für, unabhängig von einem eventuellen Eingreifen der USA im Iran.