Kommen wir wieder zusammen oder liebt er mich noch?

10 Antworten

Pupsi ist genau so Kindisch, wie er schreibt. Sagen wir mal so irgendwann ist zu viel Spannung zu viel Drama in einer Beziehung zu viel, sodass man sich nichts mehr zu sagen hat und es nicht mehr so ist wie früher oder werden kann. Es tut mir leid aber für mich, würde es kein Sinn mehr machen. Zieh weiter und hoffe nicht darauf das er sich trotzdem melden wird, sonst vergisst du ihn nie. Akzeptiere es, manchmal ist es gut so wie es ist und besser es sein zu lassen.

Ihr seid viel zu unreif für eine Beziehung und es würde nie wieder so werden wie es mal war. Ich wisst beide nicht was ihr wollt und werdet immer wieder Stress haben. Lasst es sein auch wenn es erstmal weh tut, das geht vorbei.

Kopfschmerzen! Es wird immer und immer und immer wieder so laufen.

Schluss ist Schluss. Man kann die negativen Erfahrungen die man gemacht hat nicht rückgängig machen und man hat es immer im Kopf.

Ich war früher genau so wie du. Ich habe mich auch 3x mit meiner Ex versöhnt und ständig lief es genau gleich ab. Ich glaub, da war ich um die 15-17. Heute bin ich 25 und würde gerne in die Zeit zurück reisen und mein früheres Ich für dieses Verhalten eine rein hauen.

Lass es glaub mir. Auch wenn du Ihn lieben solltest, wird es nicht besser. Dafür ist die Chance, dass es von nun an wirklich besser wird wirklich sehr gering.

Akzeptiere dein Liebeskummer, wirst du sowieso irgendwann drüber lachen. Irgendwann wirst du einen Kerl finden, wo du dir denkst:" Wow, zum Glück habe ich es damals mit dem einen beendet".

Ich will alles nicht negativ machen, aber ich kenne keinen/keine, bei der sowas positiv abgelaufen ist. Es ist immer nach hinten los gegangen. Man schwelgt zwar wirklich gern in Erinnerung, wie schön es früher mal war und man es gerne wieder so haben möchte, aber dann wirklich lieber nicht mit dieser Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, was Beziehungen angeht.

1. Ich vermute ihr beide verwechselt Liebe mit Gewohnheit.

2. Was soll denn immer dieses hü-und-hot?

3. Ihr hattet schon offensichtlich so einige Chancen. Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, glaubst du wirklich, dass es beim nächsten Mal 100%ig klappt?

Ich an deiner Stelle, würde Abstand gewinnen, und mich und die Beziehung mal richtig reflektieren. 4 Jahre sind eine lange Zeit, mit Höhen und Tiefen. Vielleicht ist es gut für deine Weiterentwicklung, alle schönen Erinnerungen in eine Schachtel zu packen, sie in einer Ecke deines Gehirns zu verstauen, und ab und zu wieder hervorzuholen, um sich an schöne Zeiten zu erinnern!?

Man verliebt sich und man entliebt sich. Die Kunst ist, dass Entlieben zu erkennen, zu reflektieren und mit diesem Wissen, es beim nächsten Mal etwas besser zu machen.

Viel Erfolg.

 Ich habe mich dann getrennt aber das war nicht ernst gemeint ich habe oft aus Wut gesagt...

Sowas ist Kindergarten, wer lässt sich schon dauernd damit erpressen. Nimm es als Lektion zum Thema "Man lernt nie aus" und mache es künftig anders, hoffentlich besser.