kommen gelbe Augen von Drogen?

4 Antworten

gelbe augen sind ein hinweis auf leberprobleme.

das hat aber nichts mit dem kiffen zu tun (und schon gar nicht mit dem aufhören). würdest du sehr viel alkohol trinken wäre die ursache vermutlich das. aber thc ist für deine leber nicht toxisch.

ich würde das mal meinem hausarzt zeigen und den fragen was das sein könnte.

Ok pass auf, kein Grund zur Panik! 

Wenn sich das Weiße vom Augapfel gelblich färbt, deutet es auf Leberschäden hin. Das ganze hat so gut wir nix mit dem kiffen zu tun. Geh einfach zu deinem Hausarzt und lass deine Blutwerte checken (blutabnahme). Wenn deine Leber irgendwelche Probleme hat, wird es bei dem Blutbild zu sehen sein und kann dementsprechend behandelt werden :)

Ich kenne gelbe Augen im Zusammenhang mit Gelbsucht und Leberproblemen... Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit dann doch mal zum Arzt?

Was möchtest Du wissen?