Kommen Gefühle dadurch zurück?

4 Antworten

Soetwas ist sehr wohl möglich, aber ob es ratsam ist steht auf einem anderen Blatt. Das ''Problem'' bei solchen Spielchen ist, das man den Partner sehr gut kennt, weiß wie man ihn glücklich machen kann und selbst wenn es sich dabei um S.. handelt, dann kommt man sich so nah, um das Feuer beliebig oft anzufachen. jedoch gehen dabei auch Stück für Stück Gefühle verloren. Auch wenn das nun wieder merkwürdig klingt. Die Gefühle während der Intimitäten sind wie ein Rausch, aber in der Realität können die Gefühle nicht mehr standhalten, weswegen man auch kein Paar mehr wird, oder wenn, dann nur für kurze Zeit.

es können gefühle wieder kommen schließlich hat er sie geliebt das es sich dabei um etwas rein körperliches handelt wage ich zu bezweifeln, denn ich selbst kann mit meiner ex schwer 15 minuten einfach so da sitzen, weil ich immer an alte zeiten zurückdenke. Aber es gibt immer einen Grund für ein Aus und deswegen schaff ich das weil ich mich immer daran erinnere warum wir nicht mehr zusammen sind und ich eine neue wundertolle freundin habe. Also ich denke schon das seine Gefühle zurückkommen werden

stobbersoggex3
Fragesteller

& die schreiben auch öfter mal, es ist nicht nur dieses "körperliche". er nennt sie sogar " Süsse".

aber möchte auf keinen Fall ne Beziehung sagt er. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas geht.....

nur warum sagt er ihr dann, das es nur solang ist, solang halt keine neue, feste Beziehung da ist?? damit verarscht er sich ja dann selbst.... ??????

Spritzputz007  06.05.2014, 18:28
@stobbersoggex3

Schade das ich deinen Kumpel nicht genauer kenne sonst könnte ich dir da mehr weiter helfen. Das mit Süsse darüber brauchst du dir keinen Kopf zu machen ich nen alle meine Freundinnen irgendwie also Schatz oder auch Süsse da ist nix dabei. Aber warum er mit seiner Ex schläft bleibt mir ein Rätsel. Es kann auch sein das er einfach protzen will, obwohl ich das eher Dumm und bescheuert finde

stobbersoggex3
Fragesteller
@Spritzputz007

das mit dem "protzen" dachte ich auch schon...

die beiden waren ja nicht nur n paar Monate zusammen, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da ne "Affäre" klappen kann. (oder doch?????) Das muss doch für beide total hart sein..

die hatten seitdem schluss war (vor 2 Jahren) keinerlei Kontakt mehr.. und jetzt plötzliche ne Affäre????

Er ist eigentlich nicht son "Draufgänger". War ihr immer treu und alles. Hatte danach aber 2 Freundinnen.

Warum sollte er darauf verzichten wenn sie freiwillig nach der Trennung noch die Beine breit macht. Wenn er ganz klar formuliert er will keine Beziehung mehr dann ist wohl auch ganz klar worauf er es dabei anlegt. Es geht nur um Sex und sonst um nichts. Würde es um Liebesgefühle gehen dann wählt man einen anderen Weg. Ich frage mich warum sie da mitspielt - wobei ich auch den Trennungsgrund nicht kenne....bzw. von wem die Trennung ausging.

Gewohnheit

stobbersoggex3
Fragesteller

glaubst du wirklich, das es bei beiden gewohnheit ist?? und das seine "coolen" Aussagen wirklich so gemeint sind??

ich hätte doch gar keinen bock mehr mit meinem ex zu schlafen & dann noch so regelmässig!

Morgu  06.05.2014, 18:19
@stobbersoggex3

ich hätte auch kein Bock mit meiner Ex regelmäßig zu schlafen. Wahrscheinlich empfindet er noch was und spielt den harten. Oder er hat Druck und kriegt keine anderen Frauen rum.