Kommen deutsche Männer gut an bei amerikansichen Frauen?

3 Antworten

Ja! Viele, gerade sehr hübsche Frauen, stehen auf Deutsche Männer. Du kannst fast nichts falsch machen. Ich hab letztes Jahr mein Auslandssemester in San Diego verbracht und hatte jede Menge Auswahl. Das kannte ich gar nicht, hier in Deutschland ist das nicht so.

Also viel Spaß :D

CommanderDATA01  15.04.2015, 12:22

Hallo Joneson,

Ich hab auch die Erfahrung gemacht. Ich war in Kalifornien (oder besser gesagt an einem großen Teil der Westküste) und habe soviel Aufmerksamkeit von Frauen bekommen, wie nie zuvor..Blicke, flirten usw. stand fast immer auf der Tagesliste..manchmal auch mehr. Und die meisten waren optisch total mein Typ.Es gab sowieso viele hübsche Frauen.. aus meiner Sicht. Und als ich wieder in Deutschland ankam, war alles wie vorher. Ich habe deswegen auch oft gedacht wieder hinzugehen..oder sogar dort zu leben. Mir ist aber nicht klar geworden, warum das nur so sein kann. Warum sollte ein Deutscher wie du oder ich in Amerika begehrenswerter sein? Man sieht woanders auch nicht besser aus. Weißt du da mehr?

ja, sie denken die wären alle groß und stark und das gefällt denen

über 1,80 gross, schlank, braun, blond und blauäugig mit porsche und hervorragendem englisch sicher spitze!