Kommen bei euch auch immer solche Nachrichten von irgendwelchen Typen auf WhatsApp😡?

6 Antworten

Blockieren und fertig. Außerdem kann man das bei WhatsApp so einstellen, das nur die eingespeicherten Kontakte das Profilbild sehen.

chubbygirl62592
Fragesteller

Und wie??? Ich habe ihn schon blockiert.

Trullalla56  22.08.2023, 16:31
@chubbygirl62592

du siehst doch oben rechts die drei Punkte, da gibt es dann die Einstellungen, da drauf drücken und die Einstellung Datenschutz suchen, da drückst du drauf und du siehst die Einstellung wo du siehst wer dein Profilbild oder ähnliches blockieren kannst

am besten du meldest und Blockierst die Nummer und du kriegst halt diese Nachrichten weil WhatsApp deine Nummer verkauft.Ist mir auch mal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat wahrscheinlich irgendwer deine Nummer weitergegeben oder jemand hat dir einen Streich gespielt. Blockiere die Nummern am besten und antworte gar nicht auf solche Nachrichten. Das die dein Profilbild nicht sehen, kannst du unter Einstellungen und Datenschutz einstellen, dann sehen nur noch deine eingespeocherten Kontakte dein Profilbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Nein, so etwas passiert mir zum Glück nicht!

chubbygirl62592
Fragesteller

Gerade hat mir WIEDER einer geschrieben.. heute warens 3 Menschen einer sah aus wie ein Inder 😐

Ichweisses75  22.08.2023, 21:02
@chubbygirl62592

Wie nervig! Inder sind ja nun nicht so geil. Noch schlimmer: Afrikaner! Hattest du mit denen schon zu tun?

chubbygirl62592
Fragesteller
@Ichweisses75

😂 nein hatte ich nicht. Afrikaner sind nicht schlimm das sind auch nur Menschen. Aber diese Inder im Internet nerven schon....