Komme ständig zu spät?

Nanos95  11.08.2021, 08:28

Wo wohnst du denn? 4h fahrt?

Lelelelle89
Fragesteller

Mit dem Auto wäre es ne Stunde (77km) Und da in Wiesbaden alles gesperrt ist muss ich den Schienenersatzverkehr nehmen und das ist ja voll der Umweg.

2 Antworten

Ist ein Klapprad ,um Strecken zu überbrücken oder sogar ein E-bike für die ganze Stecke eine Alternative?

Ist zwar nicht ganz billig,aber ich bin auch eine Weile eine lange Strecke mit der Bahn gefahren.Das ist nervenzerrüttend,weil die ständig zu spät kommen oder immer sonstwas ist.

Würde mir definitiv eine Wohnung näher an der Arbeitsstelle suchen. 77km einfach ist auch mit dem Auto auf Dauer nervig. Zumindest wenn es nicht 95% Autobahn ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lelelelle89
Fragesteller

bin ja 17:( Habe überlegt den Betrieb einfach zu wechseln

BackupBone  11.08.2021, 09:13
@Lelelelle89

Ich bin mit 16 in die Nähe der Ausbildung gezogen.

Wohnung suchen ist einfacher als nen neuen Betrieb. Langfristig aber durchaus eine Idee.