Komme nicht mit anderen Frauen klar wie kann ich das ändern?

6 Antworten

Bleib so wie du bist, verändere dich nicht.

Du wirst richtige Freunde finden, die dich so aktzeptieren werden, wie du nun mal bist.

Sieh es so, du bist anders als die anderen, dass macht dich aus, darauf solltest du stolz sein, anstatt dich mit anderen zu vergleichen.

Ich gebe dir mal ein Beispiel, ich habe zu sehr vielen meiner ehemaligen Freunde keinen Kontakt mehr weil es einfach nicht mehr gepasst hat vom menschlichen her. Interessen sind nicht immer bei jedem gleich.

Es ist aber nicht schlimm, wenn Wege enden, es kommt nur darauf an was man selbst daraus macht.

Vorweg: sein Geld verzocken oder für Schminke und unsinnige Klamotten auszugeben, ist beides verwerflich. Versuche Dich nicht anzubiedern, mach Dein eigenes Ding, das wird dann die "passenden" Interessierten in Deinen Dunstkreis ziehen.

SandrasHirn
Fragesteller

jeder darf mit seinem geld machen was er will

luibrand  24.06.2020, 13:23
@SandrasHirn

Und wenn er sich ne Knarre oder Sprengstoff kauft ? ...ist alles relativ.

Warte einfach darauf ,dass ein Mädchen sein geld auch für gaming ausgibt

Hallöchen.

Du hast Recht, man versucht irgendwie Kontakt aufzubauen, beide Seiten merken schnell, da sind wenige Gemeinsamkeiten (das sogenannte Abchecken) und das gegenseitige Interesse flaut zwangsläufig ab. Die Mädels interessiert einfach das Thema "Games, Hardware und Merch, Konsolen usw." nicht, zumindest selten.

Du wirst dann nicht ausgeschlossen, sondern garnicht erst reingelassen (in ihren Kreis).

Was ist denn so schlimm daran, wenn Du einen Freundeskreis hast, der Deinen Interessen entspricht? Wenn das Männer sind, egal ... Du hast wenigstens einen Freundeskreis. Andere haben garkeine Freunde.

Wenn Du allerdings unbedingt Freundinnen haben willst, dann wirst Du DIch ihnen wohl anpassen müssen ... wenn Dir das was gibt ... was ich aber bezweifle.

Es gibt auch immer Ausnahmen bei Mädels. Geh`doch mal auf ne Computermesse, da wirst Du Dich nicht nur heimisch fühlen, sondern da ticken alle auf Deiner Wellenlänge. Wenn Du da keine gleichgesinnten Freundinnen findest, dann weiß ich auch nicht. Da gibts auch Foren im Netz und und und ...

Immer optimistisch bleiben, bleib Dir treu ...

lieben Gruß aus Berlin

Wenn du ein Junge bist dann hast du kein Selbstvertrauen und Selbstvertrauensprüche gibt's wie Sand am a Meer also erwähne ich keins aber wenn du ein Mädchen bist empfehle ich dir auch Mädels zu suchen die wie du zocken usw