Komme ich auf Malta mit Englisch durch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eoeoeo6

dass Englisch auf Malta kein Problem ist siehst du daran, dass Malta neben Irland und GB in Europa "das Ziel" für junge Leute ist, die Englisch lernen wollen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Malta ist Englisch Amtssprache. Da kommst du problemlos mit durch würde ich sagen. Ich hatte Klassenkameraden, die haben da Sprachreisen hin unternommen, um Englisch 'aus erster Hand' zu lernen :)

Ja, Englisch ist Amtssprache auf Malta.

Englisch ist in Malta kein Problem - es ist dort sogar eine der Amtssprachen.

Englisch ist eine Amtssprache auf Malta.

Giwalato