Komischet Ausschlag am Bauch(Foto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht nach Schuppenflechte aus.
Ich habe einen Freund, der das am ganzen Körper hat und bei ihm ist es als Schuppenflechte vom Arzt bestätigt. Es sieht ganz genau so aus...
Hast Du vielleicht viel Stress und bist unausgeglichen und/oder unzufrieden?
Das kann Ursache dafür sein.

Für die physische Behandlung gibt es Cremes, die wohl ganz gut helfen.

Aber lass es dennoch von einem HNO ansehen, der kann Dir gut weiterhelfen.

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
24.02.2016, 14:25

hab Röschenflechte, ist harmlos und nach 6 wochen von alleine weg

0
Kommentar von NosUnumSumus
24.02.2016, 14:35

Super! (Also nicht, dass Du es hast, aber das es so bald schon wieder weg ist!)
Vielen Dank auch für Deine Rückmeldung!
Gute Besserung! :-)

0
Kommentar von NosUnumSumus
24.02.2016, 15:34

Hautarzt*
Hab' mich da irgendwie vertan

0

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt. Auf dem Bild kann man zwar nicht so viel erkennen aber ich würde mal behaupten daß das nach Schuppenflechte oder Gürtelrose aussieht. Schuppenflechte muß auch nicht jucken ( hab' ich selbst), wie das bei Gürtelrose ist weiß ich nicht. Aber beides ist lästig und schwer wieder weg zu kriegen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
21.02.2016, 17:31

Und gürtelrose kann tödlich enden, das hab ich aber nicht :)

0
Kommentar von NosUnumSumus
24.02.2016, 14:38

Oh habe ja versehentlich HNO geschrieben... Meinte eigentlich Hautarzt. Naja jetzt ist es eh vorbei. x-)

0

Das sollte sich ein Hautarzt anschauen, sieht nach einer Allergie aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
21.02.2016, 15:47

Hab aber keinen Juckreiz oder sowas, nur der Ausschlag. Ich merke ihn eigentlich gar nicht, wird aber immer mehr

0

Was möchtest Du wissen?