Komisches Zeug im Bauchnabel während der Schwangerschaft?

2 Antworten

Tränke ein Wattestäbchen mit etwas Wasser oder Speiseöl und versuche es zu entfernen, wenn es dich stört.

Ist nichts Schlimmes, war bei mir auch ab und zu so in der Schwangerschaft.. :-)

LG Kessy

Einfach nur Talg und Schweiß und Schmutz. Mehr nicht.

Was ist mit meinem Bauchnabel loss?

Manchmal ist es so dass aus meinen Bauch eine Flüssigkeit raus kommt wenn ich mit meinem Finger dort reingehe und es stinkt dann immer so nach Fisch oder sowas. Was kann das sein? Ich habe auch persönlich ein offenes Bauchnabel der auch sehr tief ist....

...zur Frage

Bauchnabel wie sauber halten?

Moin,

in meinem Bauchnabel sind in letzter Zeit immer öfter Fusseln, Verkrustungen und eine gelbliche Flüssigkeit zu finden (klingt eklig, ist es auch).

Ich achte sehr auf meine Hygiene und versuche, diese Symptome auch größtmöglich zu umgehen (Waschen, Wattestäbchen, mit der Pinzette reinigen usw. hab ich alles schon versucht). Dennoch finde ich nach kurzer Zeit, egal ob ich geduscht habe oder nicht, die gleichen Anzeichen wieder vor. Dies war allerdings nicht immer so, es ist mir erst seit ein paar Monaten ein Dorn im Auge.

Mein Bauchnabel hat, nebenbei bemerkt, eine relativ tiefe Schneckenform.

Ich freue mich über jeden konstruktiven Ratschlag!

LG, Drake247

...zur Frage

Wie kriege ich den Wespenstachel aus meinem Zeh?

Ich bin gerade im Garten in eine Wespe getreten. Der erste Schmerz istvorbei, aber ich bekomme den Stachel nicht raus, da er ziemlich tief drin steckt. Auch mit der Pinzette nicht. Wie kann ich den Stachel entfernen?

...zur Frage

Warum haben Adam und Eva in sämtlichen Abbildungen eigentlich einen Bauchnabel?

Laut den abrahamitischen Religionen soll der Gott Adam aus Erde, Lehm oder was auch immer geschaffen haben und Eva aus der Rippe von Adam.

Wieso haben die beiden dann eigentlich einen Bauchnabel?

Bauchnabel ist die Vertiefung mittig am Bauch woran die Nabelschnur mit dem Mutter im Schwangerschaft verbunden war, um das Baby mit notwendigen Stoffen für das Leben und Wachstum zu versorgen.

Wenn Adam und Eva nicht gesäugt wurden, warum haben die dann einen Bauchnabel?

Vielleicht weil das auch ganz normale Menschen waren und nicht aus Erde und Rippe erschaffen wurden?!

Klingt für mich irgendwie nicht logisch.

...zur Frage

Weisses haar unterm auge?

Hallo, mein Freund hat seit einiger zeit ein kleines weisses haare öfter mal unter dem auge rausgucken. Bart haare können es nicht sein da er schwarze haare und noch keinen bartwuchs hat. Ich ziehe das haar mit einer pinzette raus und nach 2-3 wochen ist es wieder genauso lang da. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bauchnabel hat nicht so angenehmen Geruch - was kann ich tun?

Ich hab seit ca 2 Wochen (seit dem ist es mir aufgefallen) ziemlich viel Feuchtigkeit im Bauchnabel. Dadurch entsteht ein nicht so angenehmer Geruch.
Mein Bauchnabel ist halt auch relativ tief und dadurch, dass ich mal am Bauch operiert wurde, ist der Bauchnabel auch etwas Enger.
Wenn ich mit dem wattestäbchen rein geh, ist an der Spitze etwas rot und es tut auch etwas weh wenn ich ganz rein geh. Fühlt sich auch nicht so angenehm an.
Was kann ich tun?
Seit ca 3-4 Wochen hat sich auch der Geruch meines scheidensekrets/ausflusses verändert. Kann das im Zusammenhang zueinander stehen?

Sorry, ist etwas eklig, aber wems zu eklig ist einfach weg klicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?