Komisches verhalten nach Sex normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten bist du nun genau so abweisend zu ihm, wie er zu dir. beschränk dich auf die gemeinsame arbeit mit ihm, ansonsten ist kalte schulter zeigen angesagt. der rest wird sich zeigen......

ons mit leuten, die man tagtäglich sieht sind am kompliziertesten.... da sollte man sich vllt. vorab überlegen, was für konsequenzen das haben könnte.

danke für's sternchen und dir alles gute.

0

Vielleicht sollte man als junger Mensch, oder generell wenn man Gefühle für jemanden hat und nicht nur einen One Night Stand will, vorher klären wie es mit den Gefühlen des Gegenübers steht und nicht einfach in die Kiste hüpfen. Dann hat man sonst hinterher ein gebrochenes Herz und sein erstes Mal womöglich an einen Idioten verschenkt.

Ja, dieses Verhalten ist bei einem Ar...loch und "Rohrverleger" normal. Vergieß ihn und hake diese Erfahrung als Lehrgeld ab. Such dir neue! und schöne! Erfahrungen im Entdecken einer neuen Welt.

MfG Ursusmaritimus

Genau! ;) Sie ist zwar froh das sie jetzt mit dem beliebtesten jungen gemacht hat

aber die konsoquenzen weiß sie ja noch nicht.. sie muss min. ein paar jahre damit leben können das sie mit dem eigenen klassenkamerad in die kiste gehüpft ist..

0

Wie ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich würde gerne ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Es sollte nicht spontan in der Schule sein oder so. Sollte ich sie nach einem Treffen fragen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Bzw. wie und wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Ich bin 13 und sie auch.

...zur Frage

meinem freund dankbarkeit zeigen

hallo, mein freund ist so gut zu mir.wir sind seit fast zweieinhalb jahren zusammen. ich bin grad krank und vorhin kam er trotz seines kaputten autos kurz vorbei obwohl er bald wieder weg musste und er ist einfach so gut zu mir. ich kann hier nicht weg und auch nicht so viel ausrichten, weil ich wie gesaggt krank bin. aber ich will ihm zeigen wie dankbar ich bin und wie glücklich!

...zur Frage

Meine beste Freundin wirkt abweisend?

Hallo zusammen. Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass meine beste Freundin etwas abweisend zu mir ist. Sie unternimmt immer mehr mit anderen Freunden aus ihrer Klasse (wir gehen nicht auf dieselbe Schule) und schreibt denen auch viel mehr als mir. Es ist nicht so als hätte ich ein Problem damit, das sie was mit anderen unternimmt, aber ich fühle mich sehr vernachlässigt und habe das Gefühl sie möchte gar nichts mit mir unternehmen. Sie hat mich früher auch immer gefragt ob ich Zeit habe und heute gar nicht mehr. Wenn ich sie frage was los ist, sagt sie es sei alles ok. Was soll ich denn nur tun? Sie ist mein Ein und Alles, ohne sie würde ich gar nicht mehr klarkommen. Ich hab solche Angst sie zu verlieren..

...zur Frage

Ausbildung mit einer 3 abgeschlossen ist das in Ordnung?

Guten morgen zusammen, Hatte gestern meine mündliche Abschlussprüfung hatte ein schwieriges Thema .. womit ich garnicht gerechnet hätte, hab ne 3 für das Thema bekommen auch insgesamt mit einer 3 abgeschlossen bin ein wenig entäuscht hätte mit einer 2 gerechnet.. Findet ihr das in Ordnung für den Einzelhandel?

...zur Frage

Zwickmühle was soll ich tun Freundin oder Freund?

Ich bin mit dem so zusagen Bruder meiner Freundin zusammen und meine Freundin hat eine Zwillingsschwester. vor ein Paar tagen war ich bei ihnen zuhause und habe was mit meinem Freund gemacht als meine Freundin dann rein kam hab ich sie in dem Moment unbewusst aus dem Zimmer geschoben. Heute in der Schule meinte ihre Zwillingsschwester zu mir ich würde mich für meine Freunde nicht mehr interessieren, ich hätte ja nur noch ein Thema im Kopf.... . Das stimmt aber nicht den ich gehe noch zur schule dann meistens zur Nachhilfe und dann habe ich auch noch Sport. Für einen Freund muss ich halt auch noch Zeit haben und meine Freunde sehe ich auch immerhin noch in der schule. Ich hab ohne hin schon Stress. ich will aber auch mit meinem Freund zusammen bleiben da ich ihn liebe.

...zur Frage

Freundin will mich zum "Krank machen" überreden?

Hey, also eine eigentlich sehr gute Freundin von mir will mich im Moment jeden Tag dazu überreden das wir zusammen so tun als ob wir Krank wären, und das nur weil sie keinen Bock hat. Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll, weil sie bittet mich immer und immer wieder darum, aber zu meinen ist das eigentlich nicht so mein Ding, und außerdem bin ich eigentlich im Moment echt gut gelaunt und finde die schule garnicht so schlimm... Was würdet ihr tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?