Komisches verhalten nach Sex normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten bist du nun genau so abweisend zu ihm, wie er zu dir. beschränk dich auf die gemeinsame arbeit mit ihm, ansonsten ist kalte schulter zeigen angesagt. der rest wird sich zeigen......

ons mit leuten, die man tagtäglich sieht sind am kompliziertesten.... da sollte man sich vllt. vorab überlegen, was für konsequenzen das haben könnte.

danke für's sternchen und dir alles gute.

0

Vielleicht sollte man als junger Mensch, oder generell wenn man Gefühle für jemanden hat und nicht nur einen One Night Stand will, vorher klären wie es mit den Gefühlen des Gegenübers steht und nicht einfach in die Kiste hüpfen. Dann hat man sonst hinterher ein gebrochenes Herz und sein erstes Mal womöglich an einen Idioten verschenkt.

Ja, dieses Verhalten ist bei einem Ar...loch und "Rohrverleger" normal. Vergieß ihn und hake diese Erfahrung als Lehrgeld ab. Such dir neue! und schöne! Erfahrungen im Entdecken einer neuen Welt.

MfG Ursusmaritimus

Genau! ;) Sie ist zwar froh das sie jetzt mit dem beliebtesten jungen gemacht hat

aber die konsoquenzen weiß sie ja noch nicht.. sie muss min. ein paar jahre damit leben können das sie mit dem eigenen klassenkamerad in die kiste gehüpft ist..

0

Was möchtest Du wissen?