Komisches verhalten nach Sex normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten bist du nun genau so abweisend zu ihm, wie er zu dir. beschränk dich auf die gemeinsame arbeit mit ihm, ansonsten ist kalte schulter zeigen angesagt. der rest wird sich zeigen......

ons mit leuten, die man tagtäglich sieht sind am kompliziertesten.... da sollte man sich vllt. vorab überlegen, was für konsequenzen das haben könnte.

danke für's sternchen und dir alles gute.

0

Vielleicht sollte man als junger Mensch, oder generell wenn man Gefühle für jemanden hat und nicht nur einen One Night Stand will, vorher klären wie es mit den Gefühlen des Gegenübers steht und nicht einfach in die Kiste hüpfen. Dann hat man sonst hinterher ein gebrochenes Herz und sein erstes Mal womöglich an einen Idioten verschenkt.

Ja, dieses Verhalten ist bei einem Ar...loch und "Rohrverleger" normal. Vergieß ihn und hake diese Erfahrung als Lehrgeld ab. Such dir neue! und schöne! Erfahrungen im Entdecken einer neuen Welt.

MfG Ursusmaritimus

Genau! ;) Sie ist zwar froh das sie jetzt mit dem beliebtesten jungen gemacht hat

aber die konsoquenzen weiß sie ja noch nicht.. sie muss min. ein paar jahre damit leben können das sie mit dem eigenen klassenkamerad in die kiste gehüpft ist..

0

Habe ich ihn zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe einen Typen aus meiner Schule vor ca. 4-3 Tagen angesprochen. Wir haben uns super verstanden und ich habe ihn heute gefragt, ob wir Nummern austauschen wollen. Er hat kurz gezögert aber dann ja gesagt. Ich hab ihn dann angeschrieben und er war mega abweisend. Ich habe mich entschuldigt weil ich ihn so plötzlich gefragt habe. Er meinte selber das es ziemlich plötzlich kam. Wir haben dann nicht mehr weiter geschrieben weil er weg musste aber er war trotzdem ziemlich abweisend. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

Nach ein Tag kündigen?

Hallo zusammen,

kann man nach 1 tag schon Kündigen, wenn man eine andere Stelle hat ? Könnte schon Montag anfangen, die haben Sich heute bei mir gemeldet womit ich garnicht nehr gerechnet hätte, die neue Stelle war ein absoluter Reinfall, wurde am ersten Tag direkt angeschrien. Nun lese ich in Vertrag folgendes tritt der Mitarbeiter das Arbeitsverhältnis nicht wie vereinbart an, ode stellt der Mitarbeiter seine Arbeitsleistung vertragswidrig ein, so wird eine vertragsstrafe in höhe der vergütung fällig, die der Mitarbeiter in der zeit bis zum Ablauf der maßgeblichlichen kündigungdfrist erzielt hätte. Bitte was soll ich tun will da nicht mehr hin

...zur Frage

Neue Schule-Kenne da GARKEINEN-Schnell beliebt werden?

Hallo ,ich 13/W möchte gerne auf meiner neuen Schule ,schnell beliebt werden und Freunde finden.

(Meine Schule beginnt am Montag, den 5.9.16)

Ich ging auf meiner Schule in einer 6.Klasse.Nur ich habe mich da sehr unwohl gefühlt ,ich hatte jeden Tag vor der Schule Bauchschmerzen,Gründe möchte ich jz nicht verraten. Ich darf jz endlich die Schule wechseln :) Auf der Schule war ich immer ,ich selbst ,kam aber irgendwie nicht so gut an.Ich bin halt nicht so wie die anderen Tussen in der Klasse gewesen.

Meine Frage: Wie kann ich schnell beliebt werden und Freunde finden ? Wie soll ich mich Verhalten? Kleindungsstill ?(Meine Mutter hat meine Klamotten fast immer bestimmt) :( Was kommt gut an ? Was soll ich in den ersten Woche beachten ?

Freue mich schon auf eure Antworten ;)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich vermisse meine alte Lehrerin?

Also ... es ist so dass ich spontan die schule gewechselt habe im Herbst 2016... ich kam an die schule und sie war naja.... eigentlich toll aber halt fremd und ich brauch lang um mich einzuleben. Auf jedenfall haben wir da das schulfach schwimmen. Die lehrerin war so nett und am anfang merkte sie dass es mur nicht gut ging. Sie nahm sich zeit für mich & fand immer die perfekten Worte. Aber 4 Monate später ging sie... da sie schwanger war.... Als sie zurück kam , unterrichtete sie nur noch 2 tage pro woche und nicht mehr unsere Klasse... wir haben denn Kontalt behalten per Whatsapp aber sie fehlt mir so.... sie ist immer für mich da.... was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Mein Klassenkamerad will Sex mit mir, aber keine Beziehung!

Hey, ich brauche schnell Hilfe!! Gestern hat mir ein Klassenkamerad geschrieben. Wir schreiben eig so gut wie nie und in der Schule reden wir eig auch nie und getroffen erst recht nicht. Wir kennen uns erst seit diesem Schuljahr und er ist 2 Jahre älter (17) als ich. Er kam dann sehr schnell zur Sache, dass er gerne mit mir schlafen würde und mich nackt sehen würde, er aber keine Beziehung haben will (hat iwie was gegen Mädchen). Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich nicht mit ihm schlafen werde und dass er mich auch nicht nackt sehen wird, falls wir uns treffen sollten. Das Problem ist halt, dass er in der Klasse sehr beliebt ist und die anderen Jungs aus der Klasse (24 Jungs, 4 Mädchen) wahrscheinlich davon erfahren werden. Er hat mir jetzt noch Bedenkzeit gegeben. Was soll ich machen??? sag ich ja, denken sie, dass ich mit jedem ins Bett steige, sag ich nein, werde ich als verklemmt bezeichnet, oder? Er meint, er hätte noch nie Sex gehabt (das stimmt auch, weiß ich von anderen) und deshalb denke ich, dass er mich wahrscheinlich nur nackig sehen will. Solange es unter uns zwei bleiben würde und ich noch Unterwäsche anhab, wäre es für mich oke...Er ist eig schon nett und so, aber will er mich nicht ausnutzen?? Wie soll ich reagieren?? Oder ist er in mich verliebt?? Anscheinend schaut er mich immer an und er mag mein Aussehen. Aber hat gesagt, dass er keine Beziehung will:/

...zur Frage

Ausbildung mit einer 3 abgeschlossen ist das in Ordnung?

Guten morgen zusammen, Hatte gestern meine mündliche Abschlussprüfung hatte ein schwieriges Thema .. womit ich garnicht gerechnet hätte, hab ne 3 für das Thema bekommen auch insgesamt mit einer 3 abgeschlossen bin ein wenig entäuscht hätte mit einer 2 gerechnet.. Findet ihr das in Ordnung für den Einzelhandel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?