Mit einem Klassenkameraden schlafen?

5 Antworten

Wenn du es möchtest, dann lass ihn doch das nächste Mal ran! Aber eigentlich hört es sich ja nicht so überzeugt an. Was hat es denn für einen Sinn, wenn er es nur mit dir machen will, damit er für seine nächste 'richtige' Freundin, das erste Mal schon mal einfach mit dir gemacht hat!? Das spricht nicht gerade dafür, dass er dich wirklich mag! Dann hätte er sich etwas ernsthafter verhalten!

sein verhalten hat nur einen grund: sein bedürfnis seinen druck abzulassen, mit dir oder jemand anderen. ich würde an deiner stelle nicht mit ihn schlafen wollen.

also aus den kontext schließe ich das er dich nur flachlegen will um damit vor seinen fruenden anzugeben. ist natürlich nur mein eindruck.

wenn er dir sympathisch ist und dich fragt und faziniert anschaut, dann sollte von ihm "wäre ja ohne gefühle" gar nicht kommen. dein vorsatz ist gut mit niemanden aus deiner klasse zu schlafen. nicht nur das man sich immer sieht, sondern es wird auch oft geredet. selbst wenn ihr beide gut schweigen (könntet), würde es irgendwann herauskommen.

also bleib lieber bei deinem vorsatz. das rate ich dir aber du musst entscheiden

lg

eddy

Sprich ihn drauf an. Aber ich würds seinlassen

Das musst du leider für dich selbst entscheiden. Ich persönlich würde es nicht tun, weil manche Männer damit prahlen gehen.