mit Klassenkameraden anfreunden? bin sehr schüchtern und so...

3 Antworten

Vielleicht könntest du auch bei jedem nett bleiben und so und dann nach einer Zeit (nachdem) du alle einigermaßen kennst dich entscheiden welche Clique so zu dir am meisten passt und mit der kannst du dann eben mehr unternehmen aber es ist ganz schön schwer sich unter so eine Clique zu mischen ,weil die ja alle so Vertrauen zu den Leuten in der Clique haben und daher werden sie wahrscheinlich nicht so schnell Vertrauen zu dir entwickeln. Liebe Grüße ,Samira

Das ist so was da musst du einfach durch versuch einfach abzuschalten und dich zu integrieren auch wenn du dann vielleicht komisches sachen von dir gibts ( so ist es bei mir wenn ich auf neue leute treffe und versuche mich zu integrieren aber yolo undso ;) )

Also ich geh auch nicht gern Gruppen. Bin eher einzelgänger. Also du kannst dich ja einfach dazu gesellen und kannst anfangen dich mit in dei themen einzumischen. Aber bitte verstell dich nicht. das bringt nichts. damit gibst du nur ein falsches profil von dir ab! viel glück