Sich schnell anfreunden

2 Antworten

Frag einfach ganz direkt ob sie sich mit der treffen wollen. Mehr als Nein sagen können sie nicht. LG

loveinyou
Fragesteller

Ok danke

Geh einfach auf sie zu und rede mit ihnen, frag sie wie es ihnen geht und was sie in der freistunde vor haben.

Dann kannst du auch fragen ib du mit gehen kannst und sie werden sicher nicht nein sagen.

..................................................................

Am wichtigsten ist, das du immer du selbst bleibst und dich nicht verstellst außerdem solltest du keine dinge erfinden ider weiteres.