Wie kann ich mich mit einem neuen Schüler anfreunden?

5 Antworten

trefft ihn doch mal außerhalb der schule, ladet ihn ein zb. zum fußballspielen oder zu was anderem

Einfach hand geben und zb fragen was hast du gleich dann über das fach reden vllh finden sich gemeinsamkeiten danach hobbies nachfragen zb für was fürn verein bist du

Ihm  anbieten was miteinander zu Unternehmen. Und Nummer austauschen.

KreativePerson
Fragesteller

Und wie können wir ihn nach seiner Nummer fragen? Ich finde es komisch und würde mich etwas unangenehm fühlen, wenn ich einfach nur fragen würde : "Was ist deine Nummer?"😅

Diabao  15.08.2017, 22:49
@KreativePerson

Erst was miteinander unternehmen . Dort dann um die Nummer fragen. Wird alles automatisch

Geht nach der Schule einfach mal zusammen in die Dönerbude, hängt zusammen in den Pausen ab oder was auch immer. Solche Kleinigkeiten, die sich anhäufen, verleiten meistens zu einer Freundschaft.