Was antwortet man auf: Mit wem würdest du gerne schlafen?

7 Antworten

Hallo - 3 Möglichkeiten.

  • Du willst mit ihm : Mit Dir.
  • Nicht mit Ihm : Mit dem Richtigen.
  • Unsicher : Lass uns würfeln.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nutzerin9567  24.03.2015, 13:03

Hahahahaha☺☺☺☺☺☺☺

"Mit dem, in den ich mich so richtig verliebe..." -- alles andere wäre doch wohl ziemlich daneben, oder?

Intimitäten tauscht man doch nicht mit irgendwem, sondern nur, wenn man Gefühle füreinander hat.

Eiskaltecola  25.01.2021, 20:36

Quatsch

Gab es vor 6 Jahren keine One night Stands oder was

Wenn es da jemanden gibt dann schreibst du das, und wenn er es ist dann solltest du das nur schreiben wenn er auch ein größeres Interesse an dir hat.. Wie alt bist du denn?

Lufluu
Fragesteller

Ich würde schon schreiben mit ihm, aber eben ich weis nicht woran ich genau bei ihm bin.. 18

evelchen00  22.03.2015, 19:18

Dann schreib "gegebenenfalls mit dir.."

Als spaß nur mit dir schreiben😉👝 Er wird sich vermutlich fragen obs nen scherz war, somit ist es etwas Tricky für ihn Lg heiny😎

Zunächst einmal, sehr komisches Thema. Aber ich denk mal das dieses Thema von dem Jungen vorgeschlagen wurde. :D Schreib ihm doch einfach, mit demjenigen den Ich ( in diesem Falle Du) richtig liebe.

Generell sind solche Fragen zwar doof, aber ich würde so antworten.

lG