Komisches Verhältnis zum Ausbilder?

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal damit anfangen, nicht mehr privat mit ihm zu schreiben.

Willst du dich von ihm ausnutzen lassen? Mein Fahrlehrer war verheiratet und hat während ich gefahren bin an der Rückbank mit einer Fahrschülerin rumgemacht, bei mir hatte er es wie bei jeder Frau die ihm über den Weg lief dort auch versucht, jedoch hab ich seine Hand sofort wütend weggetan! Ekelhaft solche Männer du bist höhst wahrscheinlich eine von vielen!

Miriamlen79
Fragesteller

Das klingt dann schon ziemlich aufdringlich und eher nach Belästigung

Just05  02.09.2021, 00:12
@Miriamlen79

Ja gibts auch stille perverse die gehen es „eleganter“ an so wie du es beschreibst..

Du bist volljährig, das ist schon einmal gut!

Ruf bei der Fahrschule an und sag, dass du gerne einen anderen Fahrlehrer hättest.

Wirst du nach dem Grund gefragt - was sehr wahrscheinlich ist -, hast du grundsätzlich zwei Optionen:

  • Ehrlich sein. Der Fahrlehrer könnte jedoch seinen Job verlieren!
  • Lügen und mit der Sache abschließen - sofern möglich!

Alternativ kannst du ihn natürlich auch belehren und die Stunden weiter durchziehen.

LG :)

Du hast damit angefangen und wenn es dir nicht mehr gefällt, dann lass die Anbaggerei des Fahrlehrers einfach bleiben.

Miriamlen79
Fragesteller

Darum geht es überhaupt nicht und ich baggere ihn auch nicht an.

Was willst du? Führerschein machen oder einen Fahrschullehrer aufreißen?
Da er in einer Beziehung ist, kann das äußerst frustrierend werden.

Von Männern in Jobs mit Frauenkontakten und solch einem Verhalten sollte man die Finger weg lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht die einzige bist, ist sehr groß.