Komisches Verhältnis zu meiner Lehrerin. Was soll ich tun?

6 Antworten

Warte noch 2 Jahre, bis zu dein Abi oder was du machst hast, und fang dann eine Beziehung an. Dass sie dich bevorzugt ist eigentlich ziemlich unfair den anderen Schülern gegenüber. Halte dich im Moment am besten Aber noch von ihr fern (Referendare werden ja auch oft nach einem halben Jahr versetzt, dh., dann hättest du auch legale Chancen...)

Ich hab eine Idee wie ihr euch mal ungestört aussprechen könnt, frag sie einfach ob du mal mit ihr später wegen irgend etwas (vllt Mappe, Zettel usw.) reden könnt, wenn sie ja sagt,dann weiß sie wahrscheinlich auch dass es um ... Naja,du weist schon was geht. Du kommst ihr halt näher, und wenn du siehst,dass sie Anzeichen macht mehr zu wollen, dann grinst du einfach nur und setzt dich wieder normal hin,und fragst sie grade heraus "sagen sie mal... Mögen sie mich?" denn so wird das raus kommen

Selbst wenn Sie ähnlich denkt wie Du, wird sie (wenn sie gescheit ist) es nicht ausleben . Alles kann eine Fehldeutung sein und Du bist am Ende die gelackmeierte warte bis Sie nicht mehr deine Lehrerin ist, dann hast Du wenigstens außer dem eventuellem Korb keine schulischen Defizite zu befürchten.

rede mit ihr dadrüber und frage sie wie sie weiter vorgehen will.

Ich würde die Finger davon lassen.

Es ist strafbar ein Verhältnis mit einem Schüler zu haben. Wenn das jemals raus kommt dann ist sie beruflich ruiniert.

Ich weiß auch nicht was mit dir als Schüler passiert....Aber whsl. Nichts gutes.

Versuch dir das aus den Kopf zu schlagen. Wenn es wirklich liebe ist dann könnt ihr solange warten bis du aus der schule draußen bist