Komisches Verhältnis zu meiner Lehrerin. Was soll ich tun?

Hallo :) Ich (weiblich) bin fast 17 Jahre alt und bi-sexuell. Und ja ,ich bin mir sicher. Es hat nichts mit Pubertät zu tun :D. Ich gehe in die 11.Klasse und habe eine Lehrerin in Englisch. Sie ist vor einem Jahr als Referendarin neu auf unsere Schule gekommen und ich habe sie bekommen. Sie ist 24 Jahre alt und unverheiratet etc. Vor einem Jahr habe ich sie kennengelernt. Unsere erste Begegnung war wirklich einzigartig. Es ist wirklich schwer zu beschreiben,was das war. Ich fand sie von Anfang an sehr attraktiv und sie stach mir sofort ins Auge. Zu mir war sie irgendwie auch nicht abgeneigt. Ich würde wirklich von Liebe auf den ersten Blick reden. Wie dem auch sei, hatte ich sie jetzt schon ein Jahr als Lehrerin. Dieses komische Verhältnis blieb. Wir beide schauen uns wirklich SEHR oft an. Sie macht mir immer Lob für meine Beiträge. Das macht sie bei meinen Mitschülern eigentlich nie. Ich bekomme sehr gute Noten und NIE Ärger. Es ist schön zwei ,drei mal vorgekommen,dass sie mich berührt hat. Außerdem kam sie vor kurzem ohne Grund in meine Sitzecke und hat sich über meinen Tisch gelehnt und mir was erklärt. Ich hatte eigentlich gar nicht gefragt. Ich konnte wirklich sehr in ihren Ausschnitt gucken,was mir auch etwas unangenehm war. Mir ( und auch meinen Freunden,sie betonen es wirklich oft) ist schon aufgefallen,dass wir beide vom Charakter,von Interressen und auch vom Aussehen uns wirklich sehr ähnlich sind. Wir haben z.b. den gleichen Klamotten Stil ( an einem Tag hatten wir das selbe Outfit an :D ) . Wir verstehen uns wirklich gut aber irgendetwas liegt da in der Luft. Einmal als ich vor dem Lehrerzimmer auf einem Lehrer wegen einem falschen Buch warten muss , ist sie dort reingegangen. Sie hat sich richtig zu mir umgedreht und mir nachgeschaut. Eine Freundin von mir,die mal in einen Jungen aus der parallel Klasse verliebt war, hat ihn immer wirklich genauso hintergeschaut. Dieses Verhältnis von uns ist für mich mittlerweile echt schwer. Ich habe Gefühle für sie entwickelt und es ist für mich auch nicht so leicht,was laut zu sagen. Ich weiß wirklich, dass Beziehung zwischen Lehrkräften und Schülern nicht erlaubt sind. Trotzdem frage ich mich teilweise,was das alles von ihrer Seite aus zu bedeuten hat. Was soll ich nur machen? :/ Danke im voraus, Marie :)

...zur Frage

rede mit ihr dadrüber und frage sie wie sie weiter vorgehen will. 

...zur Antwort

Ich weiß ist jetzt schon verjährt aber die mühe mit dem Pc zurücksetzen hättest du dir garnicht machen müssen. Für dich und vorallem für alle andere die das Proplem haben. Sucht auf eurem Pc nach Programme und Features(Win8) und nach Programme und Funktionen wenn ihr win 7 habt. Dann sucht ihr nach der Applikation "Websuche" und deinstalliert diese. Danach habt ihr wieder euren Standard Browser. Ich hoffe ich könnte euch helfen ;-)

...zur Antwort