Reicht eine NVIDIA GTX 970 für High Ende Gaming?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

GTX 970 ,SSD und mehr RAM ist besser. 66%
Lieber GTX 980 ,SSD und mehr RAM ist nicht so wichtig. 33%
GTX 970 reicht auf jedenfall! 0%

5 Antworten

Lieber GTX 980 ,SSD und mehr RAM ist nicht so wichtig.

Ist besser. SSD dazu wäre natürlich top aber HDD reicht auch vollkommen aus, habe selber 2 HDD's. Mein PC ist ziemlich schnell, fährt in 17 Sekunden hoch und ich kann alles auf Ultra spielen, hat ja nichts damit zutun ob man nun eine SSD oder HDD hat. Achte darauf dass deine Komponenten zertifiziert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragetegu 23.02.2016, 21:45

Was sind Komponenten?

1
DANNYNATION 23.02.2016, 21:53

17 Sekunden ist aber lang... Ich habe eine SSD und der Pc fährt sich in 5 Sekunden hoch

1
Ps3Zocker101 23.02.2016, 21:54
@DANNYNATION

Glaube ich nicht wenn du auch Windows 10 & eine fast volle Haupt-Festplatte hast, mit Windows 7 fährt meiner auch schneller hoch. ist aber kein großer Unterschied sind nur paar Sekunden also verträglich. 

0
scorpionking95 24.02.2016, 00:07

Mein Win10 braucht knapp 22 Sekunden zum Booten mit SSD.

0
Ps3Zocker101 28.02.2016, 11:10

Danke für den Stern, und dass ich dir helfen konnte. :D

0
GTX 970 ,SSD und mehr RAM ist besser.

Verzichte nicht auf die SSD, die hat mein Leben um einiges besser gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 970 definitiv aber brauchst du wirklich 2 TB denn vllt kannst du da auch nich was sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GTX 970 ,SSD und mehr RAM ist besser.

Die Grafikkarte ist nur empfehlenswert hab ich auch aber nimm auf alle fälle noch ne ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt für dich High End?

 3 Bildschirme in UHD?

Oder 1 Bildschirm in HD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?