Bin ich ihr Wichtig?

2 Antworten

Ich glaube schon, dass du ihr sehr am Herzen liegst!

Wenn sie nicht immer gleich oder versehentlich auch mal gar nicht geantwortet hat, dann liegt es sicherlich daran, dass es neben dir auch noch andere Schüler gibt, um die sie sich kümmern möchte und die manchmal ihre Hilfe brauchen. Das spricht für sie. Außerdem kann es auch sein, dass sie selbst private Probleme hatte, die sie völlig von ihren Schülern abgelenkt haben. Die Direktorin hat dir ja bestätigt, dass sie sich wieder Sorgen um dich macht.

Alles ist gut! Denke nicht länger darüber nach!

Vielleicht macht sie sich Sorgen, weil Du ihr immer schreibst.