Komisches "Gerstenkorn" am Penis,was tun?

3 Antworten

Keine Ahnung ob es wirklich ein Gerstenkorn ist kann ich ja nicht beurteilen, aber wenn es eines ist bekommst du es mit einer Zugsalbe aus der Apotheke weg. Ich schätze eher mal dass das eine Verkapselung von einem Fremdkörper (Haar, Staubkörnchen, etc.) oder einer kleinen entzündeten Hautstelle war. Das ist dann wie so ein kleiner harter Knubbel der etwas beweglich ist. Auch das kriegt man mit einer Zugsalbe weg.

Da solltest du mal deinen ganzen Mut zusammennehmen und zu einem Hautarzt gehen und ihm das zeigen. Der wird dir dann sagen, was man da machen kann. Du kannst alleine zum Arzt gehen, mußt nur deine Karte mitnehmen.

Wegen den Mädels mußt du dir aber keine Sorgen machen, die sind auch nicht perfekt. Wenn ein Mädchen in dich verliebt ist, ist ihm jedes Gerstenkorn egal, wo auch immer es sich befindet.

Gehe am besten mal zum Arzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich sein Beruf. Deshalb muss es einen auch nicht peinlich sein.

Problem mit Unbeschnittenen Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit Geburt aus einen unbeschnittenen penis. In meiner Kindheit fing es schon an dass es damit Probleme gab und ich oft zum Arzt musste irgendwelche Salben holen die dabei geholfen haben die vorhaut zu dehnen.

mich hat es bis jetzt garnicht gestört dass ich Probleme mit der Vorhaut hatte aber jetzt geht die Vorzeit schon seit Jahren nur bis zur Hälfte runter.

Jetzt habe ich ein Problem da ich ein sehr sehr hübsches Mädchen kennengelernt habe und wenn es dazu kommen würde dass wir miteinander sex haben werden... dass sie sieht dass sowas mit meinen schwanz ist. Zwar könnte ich geschlechtsverkehr mir gleitgeld und Kondom haben aber es ist ja nicht der Sinn.

könnt ihr mir helfen was ich machen könnte ? Ich denke dass ich zum Arzt muss und ihn höchstwahrscheinlich beschneiden lasssen muss aber ich möchte nicht beschnitten sein. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?