Komisches "Gerstenkorn" am Penis,was tun?

3 Antworten

Keine Ahnung ob es wirklich ein Gerstenkorn ist kann ich ja nicht beurteilen, aber wenn es eines ist bekommst du es mit einer Zugsalbe aus der Apotheke weg. Ich schätze eher mal dass das eine Verkapselung von einem Fremdkörper (Haar, Staubkörnchen, etc.) oder einer kleinen entzündeten Hautstelle war. Das ist dann wie so ein kleiner harter Knubbel der etwas beweglich ist. Auch das kriegt man mit einer Zugsalbe weg.

Da solltest du mal deinen ganzen Mut zusammennehmen und zu einem Hautarzt gehen und ihm das zeigen. Der wird dir dann sagen, was man da machen kann. Du kannst alleine zum Arzt gehen, mußt nur deine Karte mitnehmen.

Wegen den Mädels mußt du dir aber keine Sorgen machen, die sind auch nicht perfekt. Wenn ein Mädchen in dich verliebt ist, ist ihm jedes Gerstenkorn egal, wo auch immer es sich befindet.

Gehe am besten mal zum Arzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich sein Beruf. Deshalb muss es einen auch nicht peinlich sein.