Komisches Gefühl nach Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann meine Antwort nicht anhand irgendwelcher Forschungen oder ähnliches belegen, aber ich leite mir aus deiner Beschreibung her, dass dein Unterbewusstsein dir damit vielleicht vermitteln möchte, dass du diese Person, wie im Traum, liebst. Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn die Informationen des letzten/ der letzten Tag/e im Schlaf auch in Form von Träumen verarbeitet. Es könnte sein, dass diese Person vielleicht an deiner Schule ist, du sie nur noch nie bemerkt hast. Deswegen könntest du immer dieses Gefühl im Bauch haben (Schmetterlinge im Bauch). Wie gesagt das ist nur meine laienhafte Interpretation, es könnte aber auch alles andere sein.

LG

Dreamer0
Fragesteller

Könnte was dran sein. Werde mich mal in der Schule umgucken :3

LG

Ja ich hab sowas auch ich hab in einen Traum ein Mädchen gesehen was ich nicht kannte und im Traum war ich plötzlich verliebt in ihr. Wenn ich ich an den Traum denke bekomme ich so ein komisches Gefühl aber nicht dieses verliebt sein sondern irgendwas anderes.

Dein Unterbewusstsein hat eben im Traum eine Figur/Person erschaffen, die du sehr anziehend und attraktiv findest. Ich seh da echt nichts seltsames dran.

Mmm das könnte auf eine homosexiuelle Tendenz hindeuten. Oder eine amdere Psychose?

Woher ich das weiß:Hobby
Dreamer0
Fragesteller

Bin kein(e) Frau/Mädchen 🤔